Familienurlaub

in Holland

Das Haus

Hier einige Infos zum Ferienhaus.

 

Das Haus befindet sich im Bungalowpark ´tZijper Eiland in Oudesluis zwischen Alkmaar und Den Helder.

Für die Navigation geben Sie als Ziel einfach Sportlaan ein leider können die meisten Navigationsgeräte es nicht genauer einschränken. Allerdings ist der Bungalowpark dann nicht zu verfehlen. Unser Haus ist direkt an der Einfahrt gelegen und hat die Nummer 125.

Alterativ können Sie auch die Koordinaten eingeben : 52°50´01.7"N 4°48´26.7"E

Bis zur Küste sind es etwa 9 km und mit dem Auto in ca 15 min. zu schaffen. Allerdings macht auch Radfahren in Holland eine Menge Spaß ;-). Fahrräder sind übrigens beim Haus dabei.


Der nächst größere Ort ist Anna Paulowna in etwa 4 km Entfernung. Hier finden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Discounter, Drogerien...

Außerdem gibt es in der Umgebung noch viele weitere Sport- und Freizeitaktivitäten für groß und klein, die es zu entdecken gilt.



 

 

 


  

Gästebuch